Jetzt neu: Wanjas Küche!

Hast du Hunger, aber keine Zeit oder keine Ahnung oder keine Lust, schnell etwas zu kochen?

Mein Freund, die Wahrheit ist einfach:
Wer keine Zeit zum Kochen hat, hat auch keine Zeit zu essen. Denn Kochen ist kein Privileg, sondern überlebensnotwendig.

Ab sofort ist Wanjas Küche für dich eröffnet!

Jeden ersten Freitag im Monat verrät dir Wanja seine Geheimnisse, Techniken und Hacks, die dir das Leben in der Küche erleichtern.

1. Lerne die Basics beim Kochen!
Reis, Nudeln, Fleischgerichte medium, rare oder doch ganz durch – alles worauf dein Magen Hunger hat.

2. Jeder hat mal Probleme beim Kochen – nur Wanja nicht!
Wie macht er das? Egal welche Patzer in der Küche geschehen, ob zu viel Salz, zu viel Pfeffer oder zu stark verbrannt, in Wanjas Küche gibt es für jedes Problem mindestens eine Lösung. Wie du diese Hindernisse überwindest und in jeder Situation dennoch ein schmackhaftes Essen servierst, lernst du nur bei Wanja.

3. Der Hunger ist groß aber die Zeit ist knapp? Hunger ist in Wanjas Küche gern gesehen, Zeitmangel nicht!
Deshalb gibt es das Speed Kochen – wie du in 15, 10 und sogar in nur 5 Minuten ein vollwertiges und schmackhaftes Essen zauberst. Ohme Zauberstab, ohne Magie – dafür aber mit einem Kochlöffel und Wanjas schnellen Kochtipps.

4. Am Samstagabend vergessen einzukaufen und der Kühlschrank ist leer? Kein Problem!
Auch wenn der Kühlschrank nicht mehr viel zu bieten hat, zeigt dir Wanja, wie du mit wenigen Zutaten und mit Resten ein leckeres Essen zubereitest.

5. Auch für Fleischliebhaber ist Wanjas Küche ein Muss!
Magst du es Medium, rare oder durch? Wie du Fleisch richtig anbrätst, wie du es perfekt servierst und wie du dein eigenes Maredo bei dir Zuhause veranstaltest, kann dir nur Wanja zeigen.

6. Auch die Mathematiker, Ingenieure und Hobbyplaner sind eingeladen: lerne wie du dein Essen korrekt planst!
Wie viele Zutaten brauche ich? Wie viel Beilage muss ich machen, damit jeder etwas bekommt? Wie viel Salat muss ich schneiden, damit auch alle satt werden= Um das einzuschätzen, brauchst du weder Studium noch Doktortitel, aber um Wanjas Kochkurs kommst du nicht herum.


Für wen ist Wanjas Kochkurs?

Für jeden Anfänger, für jeden Fortgeschrittenen, für alle, die zwei linke Hände haben und allergisch auf Kochtopf und Schneidebrett reagieren – Wanjas Küche hat Platz für alle.

Melde dich jetzt hier an!

Der erste Kurs kostet dich schlappe 3€.
Plus: In jedem Kurs lernst du zusätzlich ein vollwertiges Gericht mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch.

P.S.: Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es verschiedene Kurse. Trag dich also ein und verpasse nicht, wenn Wanjas Küche wieder ihre Türe öffnet.

Anmeldung

Anmeldung schließt vorerst!