Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach Frau sein

  • 30. März um 16:00 - 20:00

🌿 Einfach Frau Sein 🌿

Wir Frauen sind facettenreich – mal explosiv, mal schüchtern.

Wir können mit zig Aufgaben jonglieren, sprühen vor Lebensfreude und können dennoch außer Atem geraten.

Wir sind nicht gleich und trotzdem verbinden uns Gemeinsamkeiten.
Aber vergleiche dich nicht mit anderen.

Einfach Frau Sein ist nicht bloß ein Event. Wir bauen eine Community auf, in der du als Frau aufblühst.
Finde dich, finde deinen Stil zum Leben, deinen Stil zum Kleiden – denn jede Frau ist einzigartig auf ihre Weise. Wir sind nicht perfekt, aber das ist nicht schlimm.

 

Dich erwartet eine Reihe von besonderen Events – mal eine atmosphärische Cocktailparty🍹, mal erfrischend & aktiv für deine Fitness und mal ein romantisches Picknick in der Natur ☀. Das ist nur ein Ausblick.

Jedes Event behandelt ein bestimmtes Thema.
Dabei organisiert ein Team aus tollen, ganz unterschiedlichen Frauen einen großartigen Abend für dich. Du kannst dich auf verschiedenste Leckereien, Smoothies und vieles mehr freuen – immer geschmackvoll angerichtet und dekoriert.

Zu jedem Event gehört ein Workshop mit einem Experten auf seinem Gebiet. Geheime Tipps und viel Spaß garantiert.

Pssst: Weil wir Frauen Überraschungen so lieben, wartet jedes Event ein kleines Geschenk auf dich🎁.

Sei dabei, wenn wir das erste Mal das Einfach Frau Sein – Event feiern.
„Einfach alles im Griff“
Nie wieder Stress im Alltag – finde deine Balance zwischen Beruf und Familie, und genieße deine Freizeit. Erfahre, wie das geht vom Freelancer und Experten Walter Epp und Lucy Epp, die diese Balance mit ihrer Familie leben.

Lass dir dieses einmalige Event nicht entgehen und melde dich an.

Eintritt: 10€

Für alle Mamis unter euch, die ihre Kinder mitnehmen möchten, ist für eine qualifizierte Betreuung gesorgt.

 

 Anmeldung  

 

Eintritt vor Ort: 10€
Ab 25 Jahre!

 

Nachmeldung bitte bei Marina Peters über WhatsApp +49 176 70168202

Details

Datum:
30. März
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstalter

Weraforum Duisburg

Veranstaltungsort

Weraforum
Albert-Hahn-Str. 20
Duisburg, NRW 47269 Deutschland