3 Dinge, die dir den richtigen Fokus rauben und wie du sie loswirst

Home Beiträge 3 Dinge, die dir den richtigen Fokus rauben und wie du sie loswirst

Exemple

3 Dinge, die dir den richtigen Fokus rauben und wie du sie loswirst

Hast du schon einmal in deinem Leben über etwas gemeckert? In der Bibel gibt es diese Geschichte, wo das Volk Israel mit Moses durch die Wüste zog und sich extrem über die Situation beschwert hat. Als Strafe ließ Gott giftige Schlangen kommen, die die Menschen gebissen haben und wonach diese starben. Die Menschen flehten daraufhin Mose um Hilfe an. Mose betete zu Gott und Gott sagte zu ihm: Mach eine eherne Schlange und jeder, der sie anschaut, wird gerettet werden.

Diese Schlange war ein Zeichen für Rettung und Heilung. Im neuen Testament sagt Petrus: genauso wie Mose die Schlange erhöht hat, genauso wurde Jesus erhöht, damit jeder, der zu ihm aufschaut gerettet wird.

Die Israeliten mussten Ihren Fokus also auf die eherne Schlange legen, um gerettet zu werden. Genauso müssen wir heute unseren Fokus auf Jesus ausrichten.

Da wo wir unseren Fokus heute setzen, dieser Teil wird auch wachsen. Fokussieren wir uns auf Geld, wird das Geld wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.