Besonders gut besucht sind unsere Tanzgruppen, die von traditionellem Volkstanz, anspruchsvollem Ballet bis hin zu modernem Hip-Hop alles zu bieten haben.

Hier sind viele verschiedene Altersgruppen vertreten, welche ein für sie zugeschnittenes Tanzprogramm erlernen. Auftritte finden sehr oft statt, innerhalb eigener Feste und Veranstaltungen, aber auch außerhalb der Gemeinde auf Straßenfesten und Wettbewerben.

Wir nutzen die Möglichkeit des Tanzes meistens um den Jugendlichen zu zeigen, dass das Leben mit Gott keineswegs langweilig und veraltet ist, sondern dass gerade Gott Erfinder der Musik und des Tanzes war. Somit tanzen wir Gott zu Ehren und den Menschen als Zeugnis, dass Gott allein Freude schenkt die uns tanzen lässt.

Nachwuchs ist immer herzlich willkommen und braucht sich nicht vor Unerfahrenheit zu fürchten. Schließlich stellen wir auch eine Plattform für diejenigen dar, die den ganzen Tag nicht auf der Straße verbringen wollen, sondern ein Hobby und eine sinnvolle Beschäftigung suchen.

Christian Dance Force

Facebook

Folge uns auf Facebook