Gott hat in uns von Anfang an seine Kreativität und Schöpfungskraft hineingelegt, und es ist ein mächtiges Werkzeug.

Das Creative Team will eben diese Kreativität im Rahmen der Medien nutzen, um Menschen zu erreichen und für Jesus zu begeistern, aber auch um in der Gemeinde eine Atmosphäre zu erschaffen, in der Menschen Gott begegnen.

Es ist ein großes Privileg für uns, unsere Kreativität ausleben zu dürfen und gleichzeitig damit Gott zu dienen.

FILM UND DESIGN

Dazu teilen wir das Team in zwei Bereiche auf: Film und Design.

Wir laden jeden ein, der eine Berufung und Leidenschaft für die Medien hat, sich uns anzuschließen.

Wir fordern keine Vorkenntnisse, denn die Mitglieder des Teams werden durch Workshops, Seminare und gemeinsames Arbeiten jede Woche geschult und ausgebildet.

Was wir fordern, ist ein brennendes Herz dazu, Menschen durch Medien zu erreichen und eine absolute Selbstdisziplin, sich in dem jeweiligen Bereich weiterzuentwickeln — denn zu Kreativität gehört auch immer Professionalität.

Aber: wir wollen auch eine Menge Spaß und zu einem richtigen Team zusammenwachsen!

Creative Team

Grafik: Freitag 18:00

Ansprechpartner: Sweta Luft


Video: Freitag 18:00

Ansprechpartner: Diana Fröse


Audio: Donnerstag 18:00

Ansprechpartner: Paul Epp